Planungen fürs 25. Bölschefest laufen auf Hochtouren

Bölsche-25
Pla­kat­ent­wurf

Am zwei­ten Wochen­en­de im Mai ist es wie­der soweit. Am 9. und 10.5. wird gefei­ert auf Ber­lins grüns­tem Ein­kaufs­bou­le­vard. Die Vor­be­rei­tun­gen lau­fen auf Hoch­tou­ren und so eini­ge Fäden wer­den nun zusam­men­ge­knüpft. Neben dem Fei­ern, Fla­nie­ren, Schau­en, Hören, Genie­ßen, Mit­ma­chen soll es in die­sem Jahr auch wie­der eine Tom­bo­la geben.

Und: Die­ses Jahr fei­ern wir ein klei­nes Jubi­lä­um! Zum 25. Mal laden wir die Fried­richs­ha­ge­ner und Besu­cher aus nah und fern ein, Han­del, Wan­del, Kunst & Trö­del auf der 1,2 km lan­gen Böl­sche­s­tra­ße zu erle­ben und zu ent­de­cken: Bun­tes Markt­trei­ben mit beson­de­ren Ange­bo­ten, Infor­ma­tio­nen und lecke­re Spe­zia­li­tä­ten, Anti­kes, Trö­del und Second­hand, aber auch Kunst und Manu­fak­tur­wa­ren. Die Geschäf­te sind am Wochen­en­de geöff­net und hal­ten manch beson­de­res Ange­bot bereit. Am Kir­chron­dell stel­len sich die Ver­ei­ne der Regi­on vor und auf dem Markt­platz sorgt das Büh­nen­pro­gramm für bes­te Unter­hal­tung. Ein Höhe­punkt vom Böl­schefest ist das Feu­er­werk über dem Müg­gel­see am Sams­tag­abend.

Die Anmelde- und Mit­mach­mög­lich­kei­ten wach­sen nun kon­ti­nu­ier­lich auf die­sen Sei­ten. Eben­so das Pro­gramm auf der Büh­ne und drum­rum. Außer­dem gibt es klei­ne Rück­bli­cke.

  • Ein Anmel­de­be­reich für Ver­ei­ne aus der Regi­on ist hier ein­ge­rich­tet.
  • Stan­dan­mel­dun­gen von Geschäf­ten aus Fried­richs­ha­gen erhal­ten eine geson­der­te Mitteilung/​Anmeldebereich in den nächs­ten Tagen.
  • Anbie­ter von außer­halb, die einen Stand anmie­ten möch­ten, kön­nen das hier bei unse­rem Aus­rich­ter­part­ner, der Fir­ma Lau­bin­ger tun.
  • Mit­ma­chen beim Trö­del­markt: Fried­richs­ha­ge­ner, die gern mal selbst ihren Trö­del, Anti­kes aus dem Kel­ler oder schlicht Über­flüs­si­ges anbie­ten möch­ten, mel­den sich bei Oldthing-​Trödelmärkte, per Tel: 030-29 00 20 10,  per mail: info[at]oldthing.de oder direkt hier online zur Anmel­dung

Alle Kon­tak­te auf einen Blick

Wir hal­ten Sie auf dem Lau­fen­den.