Unser Weihnachtsbaum 2016

[max­gal­le­ry name=“weihnachtsbaum-2016″]

Unser dies­jäh­ri­ger Weih­nachts­baum ist eine Nord­mann­tan­ne, die so schön und üppig in der Süd­mahls­dor­fer Klopstock­stra­ße her­an­ge­wach­sen war und uns nun von Hol­ger Labs gespen­det wur­de. Hier­mit Dank dem edlen Spen­der. Damit der Baum auch zen­tral auf dem Markt­platz Fried­richs­ha­gen auf­ge­stellt wer­den konn­te, war wei­te­re Unter­stüt­zung not­wen­dig: Die Fried­richs­ha­ge­ner Dachbaustoff-​Firma Franz & Gold­bach stell­te Kran­wa­gen und Man­power für Trans­port und Auf­stel­lung zur Ver­fü­gung, Wochen­markt­lei­ter Wolf­gang Hir­che koor­di­nier­te die Akti­on und leg­te selbst Hand an und das Schmü­cken wird vom Eis­strand des See­bad Fried­richs­ha­gens, der Thea­ter­kas­se und natür­lich der Wer­be­ge­mein­schaft sup­por­tet. Möge der Baum allen ein schö­ner Blick­punkt in der vor­weih­nacht­li­chen Zeit sein.